Direkt zum Hauptbereich

Juli Reads 2023

 Diesen Monat habe ich insgesamt 7 Bücher gelesen.

Tatsächlich auch eins meiner Jahreshighlights. Also rede ich besser nicht um den heißen Brei und wir fangen direkt an.

Buch Nummer 1 war "All your Kisses" von Tillie Cole, mein Jahreshighlight Nr. 1.

Die Geschichte von Rune und Poppy hat mich einfach sehr mitgenommen, ich habe sehr viel geweint durch dieses Buch, weil es mir dir Augen geöffnet hat, wie schnell das Leben vorbei sein kann und wie sehr ich leiden würde wenn mein Partner plötzlich weg wäre. Poppy und Rune haben eine sehr traurige Lovestory. Die Idee mit den 1.000 Küssen finde ich super niedlich und der letzte Kuss hat mich noch mehr zum weinen gebracht als der Rest. Wobei, dass ist gelogen. Denn das letzte Kapitel hat mich einfach eine Klippe runter geschupst. Wenn Ihr dieses Buch lest und nah am Wasser gebaut seid, braucht ihr definitiv zwei bis drei Packungen Taschentücher. Von mir gab es auf jeden Fall 5/5 Sternen. 


Buch Nummer 2 war "King of Battle and Blood" von Scarlett St. Clair.

Die Story von Adrian und Isolde hat mich jetzt im nachhinein etwas an "Morgentau" von Jennifer Wolf erinnert. 

Ich liebe die Mischung aus Fanatsy und Dark Romance. Der Spice ist natürlich auch ein großes Thema mittlerweile hier auf den Plattformen und bekommt von mir 3,5/5 🔥 

Ich mag die Idee hinter der Gesichte und bin gespannt was der nächste Teil mit sich bringt.


Buch Nummer 3 war "Hope Again" von Mona Kasten.

Leider war das mein bisher am schlechten Bewertete Buch von Mona. Ich war sehr enttäuscht von der Storyline und ich finde die "Affäre" zwischen Dozenten und Studenten sollte man nicht in einem Buch behandeln... 

Ich mag Nolan und Everly, aber dieses Zusammenspiel find ich einfach nicht gut. Everly ist weder egoistisch noch selbstsüchtig, sie ist einfach vorsichtig meiner Meinung nach.

Nolan hat ebenso schlechte Erfahrungen gemacht und lässt Everly einfach etwas hängen.

Von mir gibts nur 3/5 Sternen, weil ich wie eben schon mal erwähnt das ganze Dozenten Studenten Drama nicht mag und ich nicht da "abgeholt" wurde wo ich gerne abgeholt worden wäre. 


Buch Nummer 4 ist mein absoluter Jahresflopp gewesen und zwar spreche ich hier von "Happy Place" von Emily Henry. 

Mein persönlicher Horror. Ein Buch was für mich von Vorne bis Hinten keinen Sinn ergibt. Ich mag die Hüpfer zwischen Realität und Happy Place nicht. Harriet und ihre Freundinnen gehen mir komplett auf den Geist. Die einzige die ich mag  sind Kim und Cloe, weil die beiden nicht eingebildet und so nervig sind.

Von mir 2/5 Sternen. Wenn du, dass Buch magst Glückwunsch, ich wünschte ich wäre du.


Buch Nummer 5+6 waren "Ohne dich kein Sommer" und " Der Sommer, der nur uns gehörte" von Jenny Han

"Ohne dich  kein Sommer" hat von mir 4/5 Sternen gekriegt und "Der Sommer, der nur uns gehörte" hat von mir 3/5 Sternen gekriegt. Leider ging mir Belly irgendwann so auf den Keks das es auch etwas zur Qual wurde. Ich freue mich jetzt jedoch sehr auf die Prime Serie, die ich ab September schauen werde. Ich gehe nicht näher auf die Bücher ein, damit ich niemanden Spoiler.


Zu Guter Letzt haben wir " The Ravenhood- Flock" von Kate Stewart.

Ich habe das Buch innerhalb von 3 Tagen gelesen und war total begeistert. 

Es hat mir ein bisschen die Vibes von " Very Bad Kings" gegeben. Ich mochte die Mischung von Spannung, Spice und Story. Es war einfach die Perfekte Mischung.

Ich hab auch damit einen neune Bookboyfriend gewonnen "Dominic" hat mich total geflasht.

Ich freue mich richtig auf den nächsten Teil der hoffentlich bald einziehen darf. Von mir 5/5 Sternen und 5/5 🔥


Ich bin schon sehr gespannt auf den August. Der SUB Stand liegt bei 59 Büchern. 

Wenn ihr mehr sehen wollte folgt auf Instagram und TikTok : Wolvenapa 

❤️ 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Love&Lebkuchen

  (Werbung da Rezensionsexemplar) Autoren Karin König  Einband Taschenbuch Verlag Heyne Seitenzahl 352 ISBN 978-3-453-42712-9 Zum Inhalt Kathi und ihre Schwester Theresa sind nun auf sich allein gestellt, nachdem ihre geliebte Mutter an einem Herzinfarkt verstorben ist. Und mit Ihnen die gemeinsame Dorfbäckerei. Doch nun steht der 55. Falkenhainer Weihnachtsmarkt vor der Tür und alles soll so sein wie früher, auch wenn ihre Mutter nicht mehr da ist. Die Bäckerei der Schwestern ist bekannt für ihre wundervollen Lebkuchen und Weihnachtsplätzchen, doch nun gibt es einen Konkurrenten auf dem Weihnachtsmarkt.  Familie Bergmüller. Eine Großbäckerei aus München.   Als Kathi am ersten Tag des Weihnachtsmarktes von einer Freundin auf ein Fest mitgeschliffen wird, hätte Sie nie gedacht das sie einem netten jungen Mann trifft. Die beiden Unterhalten sich und als sie ihm erzählt das sie Konditorin in der Dorfbäckerei ist, wendet der Herr sich ab und verschwinden…   Doch wieso verschwindet er einfa

25.03.2023

 Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich diesen Post anfangen will... ... ich sitze gerade vor meinem PC, in meinem Kopf wütet ein Sturm den ich nicht zur Ruhe bringen kann.  Vielleicht hilft mir ja wieder das Schrieben auf meinem Blog etwas...  ... mein Tagebuch... ... ich glaube viele Leute wissen gar nicht wie schwer es sein kann mit Depressionen zu leben.  Ich leide seit einigen Jahren darunter und kämpfe mich von Tag zu Tag ins Leben zurück.  Aber manchmal bin ich es leid. Ich bin müde vom kämpfen... Depressionen sehen nicht immer gleich aus, ich kann in einem Moment total gut drauf sein und innerhalb von Minuten ist es eine 180 Grad Drehung in die negative Richtung.  Ich will stark sein für die die ich liebe und für mich, aber was wenn das Leben einen von hinten und vorne einfach hops nimmt.  Ich war so nah dran.. so verdammt nah... Ich kann nicht mehr den Dingen nach gehen die mir spaß gemacht haben weil egal was ich mach irgendjemandem passt es eh nicht.  Egal ob Tattoos, Piercin

Rezension-Die Schattensammlerin - Dichter und Dämonen

 (Werbung da Rezensionsexemplar) Autoren: T. S. Orgel Einband Taschenbuch Verlag Heyne Seitenzahl 480 ISBN 978-3-453-32179-3 Zum Inhalt: Das Buch spielt im Jahre 1830, Milli arbeitet im Senkenbergmuseum in Frankfurt am Main. Als sie von Ihrem dicken Chef in dem Keller geschickt wird, geriet sie in einen kleinen Kampf zwischen Ihrem Freund Josef und einem Fremden. Als der Fremde flüchten wollte, hat dieser wohl nicht mit Millicent gerechnet, denn diese Verfolgt ihn bis in eine Sackgasse, doch dort verschwindet jede Spur des Fremden. Der Herr von Goethe erfuhr von den stockenden Ermittlungen,und beauftragte seinen treuen langjährigen Assistenten Abaris damit selbst Nachforschungen anzustellen. Dieser bekam durch Zufall mit das Millicent    den Dieb verfolgt hat und die einzige ist die ihm weiterhelfen kann.  So gehen die beiden gemeinsam den  Spuren nach, um den Schädel Schillers zurück zu bringen, doch birgt dieses Abenteuer noch viele Überraschungen. Meine Meinung: Ich fand das Buch se